Heilerschule & Praxis
Silvia Johannes in Kaarst bei Düsseldorf

Seminare

5-teilige Ausbildung/Seminare aus dem Herzen von Peru

Diese Heiltechniken wurden von den Queros und den Inka/Laikas aus den Anden, sowie den Heilern aus dem Amazonas vermittelt. Wir arbeiten mit den Heilkräften von Mutter Erde, (Pachamama) und den Elementen, mit den Krafttieren, den Spirits der Natur und den Spirits des Universums. Mit unserem Sternenführer, unseren Paten des Geburtsortes und den Apus, den mächtigen Bergen und ihren Spirits.

Diese Heiltechniken lehren uns, wie wir selbst diese Heilkräfte die in jedem Menschen schlummern, aktivieren können. Wie wir wieder mit der Quelle der Liebe, des Friedens, der Freiheit, der Dankbarkeit und des reinen Bewusstsein leben lernen. Heilkräfte durch die Intention der geistigen Welt und mit der Kraft von Mutter Erde verstärken.

Durch die Verbindung mit den Heilkräften des Universums und der Erde können wir Heilung für uns und unsere Familie, sowie für unser Umfeld erfahren. Durch die Unterstützung der geistigen Welt können wir Botschaften der Seele, der Krafttiere sowie der Spirits empfangen und Seelenanteile/Energie die durch Traumata verloren gingen, zurück holen.
Heilung unserer Ahnen, der Familie sowie unserer Nachkommen kann geschehen.
Immer wiederkehrende belastende Ereignisse, Schicksalsschläge bei uns und in in der Familie, die unser Wohlbefinden einschränken, können aufgelöst werden.

Inhalt:

  • Munay Ki – 9 Riten
  • Nusta Karpay – 7 Riten
  • Verbindung mit den Kräften der Natur, Pachamama – KARPAY AYNI
  • Rückholung unserer Energieanteile – ANIMO
  • Verbindung zu unserem Sternenführer – Hatun CH`ASKA


Die Seminare beginnen jeweils um 10.00 Uhr – Ende ca. 20.00 Uhr

Ort: 41564 Kaarst oder 40670 Meerbusch

Anmeldung 2012 – Begrenzte Plätze


Zur Übersicht