Heilerschule & Praxis
Silvia Johannes in Kaarst bei Düsseldorf

Seminare

NUSTA KARPAY

Dieses Intensiv-Seminar ist für alle

  • Menschen, die sich schon seit längerem mit dem Thema der energetischen Heilarbeit beschäftigen und sich auf ihrem persönlichen spirituellen Pfad befinden.
  • Schamanisch Praktizierende, die bereits mit den Lehren und Praktiken der Q‘eros in Berührung gekommen sind und diese vertiefen möchten.
  • Menschen, die sich mit den Heilmethoden der Q‘eros (INKAS) beschäftigen möchten


Silvia Johannes & Monika Kordges-Metz


Nusta Karpay – Die Verbindung zur weiblichen Urkraft

Nusta Karpay umfasst sieben Initiationen, mit denen die weiblichen Energien in uns geweckt werden, egal ob Frau oder Mann. Wir werden diese Energien direkt channeln und übertragen. Die Energie steht in direkter Verbindung mit Pachamama, unserer Mutter Erde, und hilft uns dabei, Zugang zur tiefen weiblichen Schöpferkraft in uns zu erhalten. Diese Initiationen sind einzigartig und werden erst seit kurzem im Westen weitergegeben.


Termine

2015 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr
sowie vom
2015 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr

Kosten für alle 7 Riten/Einweihungen 300 €

Dieses Seminar findet an einem Wochenende statt.

Ort der Veranstaltung:
YOGASCHULE – 40670 Meerbusch-Osterath – Rudolf-Diesel-Str. 2



Zur Übersicht